top of page

HOCH HINAUS


Der Kurort Baden-Baden hat seit diesem Sommer ein weiteres Highlight: Eine Dachterrasse, auf der Gäste nicht nur Sundowner und gutes Essen, sondern auch den atemberaubenden Ausblick auf die Stadt und den Schwarzwald genießen können. Die perfekte Mischung: High-End Lifestyle inmitten der Berge.

Das Rooftop des Roomers ist „the place to be“, um tagsüber der Sonne näher zu sein und anschließend die Nächte willkommen zu heißen. Hier befindet sich die erste Dachterrasse mit Infinity Pool des Ortes. Baden-Baden wird dadurch, neben einer Bäder- und Kulturstadt, auch Treffpunkt für Nachtschwärmer. Hier kann und soll gefeiert werden.

Der Infinity Pool ist in dieser Höhe ein besonderes Erlebnis: An heißen Tagen können sich Gäste im Wasser abkühlen und vor der beeindruckenden Naturkulisse entspannen. Cocktailliebhaber sind dagegen an der Rooftop-Bar gut aufgehoben. Dank ihrer großen Panoramafenster können die Gäste den Tag mit Blick auf die Berge bei einem Aperitif ausklingen lassen.

Das kulinarische Angebot passt sich dem Konzept des Roomers, modernstes Design umgeben von Natur, an: Das Angebot reicht von einheimischen badischen Maultaschen bis hin zu hippen Sushi-Spezialitäten. Rund um die Uhr kann Essen bestellt werden.

Wer hier sein zweites Zuhause gefunden hat, kann den Bereich auch für private sowie geschäftliche Veranstaltungen mieten. Für Projektionen befinden sich an der Wand drei bodentiefe Bildschirmmodule aus insgesamt 28 einzelnen Fernsehern. Die Flächen mit einer Gesamtgröße von bis zu 4,80 x 2,40 Meter können mit Videos oder Fotos individuell bespielt werden: Von der Schönheit aus dem Schwarzwald bis zum Firmenlogo.

Wer dagegen nicht so hoch hinaus möchte, kann den individuell angelegten Innenhof des Hotels nutzen. Dieser bietet Möglichkeiten zum Sitzen und Entspannen sowie einen Zugang zum Restaurant moriki und dessen preisgekrönte panasiatische Küche, die natürlich auch im Patio zu genießen ist.*

bottom of page